Über uns

Details

Am 04.12.1998 hat Udo Brinkmann das Fachgeschäft in Petersfehn eröffnet.

In den ersten 2 Jahren wurde das Geschäft von Udo Brinkmann alleine geführt.

Es wurden zuerst Geräte der Unterhaltungelektronik und der Telekommunikationstechnik verkauft und repariert. Weiterin wurden von Anfang an SAT Empfangsanlagen installiert.

Mit Herrn Kamer wurde 2001 ein Radio-und Fernsehtechniker Meister für den Verkauf und für die Werkstatt eingestellt.

2002 wurde der Betrieb EWE-TEL Partner. Es werden seitdem Telefon und Internetanschlüsse vermarktet und beim Kunden installiert.

In den folgenden Jahren wurden 2 weitere Mitarbeiter für den Kundendienst im Bereich Reparaturen, TK und eine Mitarbeiterin für den Verkauf eingestellt.

In dieser Zeit wurden sehr viele EWE-TEL Anschlüsse neu vermarktet. DSL wurde eingeführt

 

Am 01.08.2008 wurde mit Herrn Ohlhoff der erste Auszubildende eingestellt, der im Februar 2012 die Gesellenprüfung mit Erfolg bestanden hat. Unser Zweiter Auszubildender Herr Birk kam am 01.08.2011 dazu. Seine Gesellenprüfung legte er im Januar 2015 erfolgreich ab.

am 04.12. 2008 feierten wir 10 jahriges Bestehen.

2011 wurde aus dem Einzelunternehmen eine GmbH

seit 2011 wird der Betrieb von Udo und Monika Brinkmann geführt.

   
   
© ALLROUNDER